Dienstag, 5. März 2013

Pimp my Filofax :-)

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch zeigen wie ich am liebsten meine Filofaxseiten ( und momentan auch mein Midori ) verschönere.
Früher habe ich normale Sticker benutzt.
Ich bin aber schon seit längerer Zeit auf kleine Nagelsticker umgestiegen.

Klingt komisch ist aber ganz schön toll. :-)
Gerade wenn man das Pocket-Format nutzt, sind sie von der Größe her perfekt.

Überall in Drogeriemärkten oder auch im Internet schaue ich also nach schönen Nagelstickern.


Hier ein paar Designs:





Im Filofax oder Midori sieht das dann so aus:






Ich finde das ist mal was anderes und vor allem total süß...

Ich wünsche euch Viel Spass beim Ausprobieren!

Viele Grüße

Jenny

2 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich klasse! Danke für den Tipp. Ich werde morgen gleich mal bei Rossmann, dm & Co Ausschau halten.

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Nagelsticker? Coole Idee! Da gehe ich heute gleich mal auf die Suche!

    Regina, stickerverrückt und glücklich damit!

    AntwortenLöschen