Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben,

schon ist es wieder Ostern, unglaublich wie die Zeit vergeht, es war doch grade erst Weihnachten.



Heute morgen war ich bei dm ein paar Dinge besorgen.
Am Schluss schaue ich immer an diesem Regal vorbei, wo es die vielen Kleinigkeiten gibt und da sprang mir heute etwas ganz besonderes ins Auge.

Bebe Mini Cremes mit Hello Kitty Motiven - 30 ml Limited Edition

Ich habe mich total gefreut und habe alle mitgenommen die da waren, es waren insgesamt 7 Stück mit diesen 3 Motiven.

Normalerweise gehöre ich ja eher zur Nivea Fraktion aber hier konnte ich nicht nein sagen.
Ich liebe Hello Kitty und freue mich echt riesig diese kleinen Döschen gefunden zu haben.
Schön wenn man sich noch über so kleine Dinge freuen kann.

Bezahlt habe ich 0,55 € pro Stück.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Des weiteren wollte ich euch schon mal ein paar Reviews ankündigen, die ihr demnächst hier lesen könnt:


- Midori Passport Star Edition + Washi Tape Star Edition
- Malden Ochre E-Reader Sleeve

Außerdem war ich die Woche im Stifte-Kaufrausch und erwarte noch Lieferungen aus den Usa, die vielleicht noch etwas dauern werden, aber diese werde ich natürlich auch mit euch teilen:

-Zebra Multi Pen mit Blumenmuster
-Coleto Multi Pen - und auch hier werde ich euch eine Special Edition zeigen ( mehr wird noch nicht verraten :-) )
-Pilot Frixions auch in einer Sonderedition

Also schaut immer mal wieder rein :-)

Und jetzt wünsche ich euch erstmal

FROHE OSTERN





2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny, ich wollte auch endlich mal wieder bei Dir vorbeischauen und liebe Grüße hier lassen!!!

    Habe gesehen, dass schon wieder kräftig für ein Filo-Treffen in Kölle geplant wird - herrlich, das wäre prima. Bin dann auch gespannt, was Du von NY zu erzählen hast!!!!

    Dir einen guten Start in die neue Woche!

    Lony x

    P.S. Bist Du eigentlich auch bei Facebook zu finden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Loma-Lony :-)
      Freut mich das du vorbeischaust....
      Noch steht leider kein Termin aber ich hoffe das du auch wieder dabei bist!!
      Nein ich bin nicht bei fb zu finden.
      Liebe Grüsse
      Jenny

      Löschen