Sonntag, 3. März 2013

Hallo Welt

Herzlich Willkomen auf meinem ersten eigenen Blog.

 

Ersteinmal möchte ich mich gerne kurz vorstellen:

Mein Name ist Jenny, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen.

Meine Hobbies sind Silberschmieden, lesen, reisen, Geocaching und Filofax.

 

Auf meinen Blog, möchte ich euch von Dingen berichten, die ich mag, die mich bewegen, die (mir und vielleicht auch euch) Spass machen :-).

Eine große Leidenschaft von mir sind Filofaxe und Schreibwaren im Allgemeinen.

Großen Spass habe ich auch daran die perfekte Handtasche zu finden und ja ich muss sie wirklich alle selbst testen :-)....

Weiter geht´s mit Beauty und Pflegprodukten, die ich euch ab und an mal vorstellen möchte.

 

Über eure Kommentare, Tipps und Anregungen freue ich mich sehr :-)

YAY... Dann geht jetzt los!



 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen