Samstag, 6. April 2013

Zebra Florista Multi Pen

Heute kam Post aus Korea, die ich euch kurz zeigen möchte:

Zebra Florista Multi Pens im 5-er Set

 

Es sind jeweils 3 Minen vorhanden: Rot, schwarz und blau.

Die Kulispitze ist recht dünn, was mir eigentlich ganz gut gefällt.
(Sorry für die schlechte Bildquali)

Den Clip kann man hochdrücken, sodass man ihn sogar an relativ dicke Notizbücher klippen kann.

Am schönsten finde ich ja den rosanen, aber aktuell nutze ich den hellgrünen mit meinem Midori...

Jetzt warte ich noch auf meine Coletos :-).




Kommentare:

  1. Liebe Jenny,

    die Stifte sind ja niedlich!! Sind die 3 Minen in dem jeweiigen Kuli vorhanden oder wurden Sie als Austauschminen beigelegt? (Man hat ja manchmal solche Kulis mit mehreren Minen - und wenn man oben klickt - dreht es sich innen eine Miene weiter)...

    Viele Grüüüüße,
    Lony

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lony,
    Danke,
    Also die Minen waren schon drin und man kann sie einzeln runterdrücken und aber auch austauschen....
    Finde es immer schade das es so tolle sachen meist nur in japan /usa gibt!
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    super schöne Stifte, echt Schade, dass es hier sowas nicht gibt.

    AntwortenLöschen